Holland Training
Holland Training
Holland Training

Kontakt – mehr Info

Email

               

Kontakt - Niederlassungen >>

          

Die Trainer stellen sich vor

Die Inhaber von Holland Training sind schon viele Jahre aktiv als Trainer. Sie kennen sich aus mit dem Entwickeln und Managen von Talenten.

Gregor-Gersen-700x750Gregor Gersen ist Trainer und Miteigentümer von Holland Training. Er hat jahrelange Erfahrung im Verkauf, (Verkaufs-)Management, sowohl national als international im B2B. Das hat die Grundlage gelegt, um als Trainer und Direktor die Dienstleistungen von Holland Training erfolgreich zu verkaufen. Er ist mitverantwortlich für Holland und eigenverantwortlich tätig für Holland Training in Deutschland. Er arbeitet also grenzüberschreitend für das Unternehmen. Internationale Auftraggeber, kleine und große Unternehmen, in den Niederlanden und Deutschland, profitieren schon mehrere Jahre von seinem Sachverstand und seinen Dienstleistungen. Er hat Erfahrung im Verbessern von Fertigkeiten von Menschen in vielen Ländern Europas, aber auch in China und den USA.
Gregor ist unter folgender Nummer zu erreichen +31 6 11436822 und via g.gersen@holland-training.com

Michel-Slok700x750Michel Slok, Trainer und kaufmännischer Direktor von Holland Training, kann auf 30 Jahre Verkaufserfahrung zurückblicken, größtenteils als selbständiger Unternehmer. Er war verantwortlich für den Erfolg und das Wachstum seines eigenen Unternehmens, welches er schließlich an DHL verkauft hat. Doch, er ist und bleibt ein Unternehmer. Michel ist ein euphorischer und optimistischer Mensch. Er verbindet Menschen mit einander. So ist er mit vielen seiner Geschäftspartner freundschaftlich verbunden. Mit viel Inspiration ein Team von Trainern leiten, eine angenehme Arbeitsumgebung schaffen und aufrecht halten, das sind die Resultate seiner Fähigkeiten innerhalb der Organisation.
Michel ist erreichbar unter +31 6 53 875 874 und via m.slok@holland-training.com

Sander-Derlagen-700x750Sander Derlagen trainiert seit 2008 für Holland Training. In seiner eigenen Karriere in verschiedenen Verkaufs- und Managementfunktionen hat Sander immer wieder festgestellt, wie unglaublich wichtig Training und Weiterbildung sind. “Effektives Training bietet die beste Voraussetzung, sich als Individuum zu entwickeln, sich Wissen anzueignen und Kompetenzen zu verbessern“. So war dann in 2008 auch die Zeit reif, einen lang gehegten Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Sander wollte sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen teilen. Trainings entwickeln und geben bedeutet für ihn, mit Menschen zu arbeiten, Brücken zu schlagen, konsequent das Richtige tun und die Richtung angeben, um bessere Resultate zu erlangen.
Sander ist zu erreichen unter +31 6 31 004 728 und via s.derlagen@holland-training.com

Sie möchten mehr darüber wissen? >> Einen Termin vereinbaren

 

< Zurück | Weiter >

Mitteilungsblatt

Bestellen Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert über alle Neuheiten.

E-Mail-Adresse:

Zeichnen
Abmelden

Trainer werden