Holland Training
Holland Training
Holland Training

Kontakt – mehr Info

Email

               

Kontakt - Niederlassungen >>

          

Individuelle Module

Kommunikative Kompetenz
In verschiedenen Modulen lernen Ihre Verkäufer die Wichtigkeit einer guten verbalen und non-verbalen Kommunikation zu erkennen und zu beherrschen. Immer auf Ihre Praxis abgestimmt verbessern unsere Sales Trainings die Kommunikation mit Ihren Kunden.

Eine aktuelle Untersuchung hat nachgewiesen, was wir als Trainer bereits wussten:
Es wird immer schwieriger, den Unterschied zwischen Ihnen und Ihren Mitbewerbern herauszustellen (Produktentwicklung, Verpackungseinheit, Lagerhaltung usw.) Kunden sind weniger loyal als früher. Lieferanten müssen heute immer und unbedingt alles geben. Die Kunden suchen nach dem Mehrwert, und sie erwarten von den Lieferanten, dass diese sie aktiv in den Punkten Kosten sparen und Umsatz steigern unterstützen. (Phil Jesson)

Ein immer größerer Teil Ihres Umsatzes entfällt auf die wichtigen Kunden. Deshalb bedeutet das Wegfallen auch nur eines Kunden ein immer größer werdendes Risiko für die Kontinuität Ihres Unternehmens. Und das Verhalten Ihrer Verkäufer und Verkäuferinnen ist unauflöslich mit der Qualität Ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen verbunden.

Gezielte Trainings werden immer wichtiger. Unsere Sales Trainings tragen dazu bei, Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden weiter zu verbessern. Und das sind die Schlüsselbegriffe bei diesen Trainings:
• punktgenau
• zielgerichtet
• praxisorientiert
• individuell
• Rollenspiel
• mehrjährig

Wir bieten folgende Module an:
• Modul 1: Am Telefon eine Vereinbarung treffen (z.B. Termin)
• Modul 2: Verkaufen des Mehrwerts
• Modul 3: Up Selling – Der Verkauf von zusätzlichen Produkten und Leistungen (Extras)
• Follow-up Modul I: Dem Preiskäufer den Preis verkaufen
• Follow-up Modul II: Den/die Beeinflusser beeinflussen
• Follow-up Modul III: Rendite erzielen (Return on Investment)
• Follow-up Modul IV: Exzellente Verhandlungsführung
• Follow-up Modul V: Wechseln der Interventionsebene
• Follow-up Modul VI: Non-verbale Kommunikation

Sie möchten mehr darüber wissen? >> Einen Termin vereinbaren

 

< Zurück | Weiter >

 

Mitteilungsblatt

Bestellen Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert über alle Neuheiten.

E-Mail-Adresse:

Zeichnen
Abmelden

Trainer werden